logo
telefonmail

Unser Team:


Bitte kontaktiere uns, wenn Du überzeugt bist, mit Deiner innovativen Idee einen Beitrag zum
Start und zur laufenden Entwicklung von Marexum beitragen zu können.

 

Wer steht für Marexum?

Für Marexum steht Markus Sigrist.

Die Natur ist mein Vorbild. Das glückliche und vitale Leben zu fördern fasziniert mich seit meiner Kindheit und treibt mich an – ganzheitlich, für alle. Ich mache das Unfassbare fassbar und setze es in der Praxis ein – dafür brenne ich. Unendliche Neugierde und Begeisterung haben uns zusammengebracht und lassen unser grossartiges Team und Netzwerk täglich wachsen – wow!
 

Für Marexum steht Joel Helfenstein.

Als begeisterter Sportler ist mir anhaltende Vitalität ganz konkret ein Anliegen. Mit innovativer und naturfreundlicher Technologien setzt Marexum genau da an. 


 

Für Marexum steht Oliver Häusler.

Als Praktiker und Macher bin ich schon immer im Maschinenbau zu Hause. Mit Struktur und Ordnung sorge ich für kontinuierliche Verbesserung.
Den Ausgleich für einen leistungsstarken Alltag finde ich in der Natur. Als Jäger und Sammler ist mir ein gesundes Zusammenspiel zwischen Mensch und Umwelt sehr wichtig.
Gesundheit und Vitalität wünsche ich uns allen.

Für Marexum steht Daniel Denzler.

Als Biologe habe ich mich schon früh für die Funktionsweisen von Mensch und Umwelt interessiert und auch die Themen erforscht, die noch unbeantwortet sind. Anfänglich noch in der Forschung tätig, sah ich das Potential die Erkenntnisse in gezielten Anwendungen und Produkten umzusetzen. Marexum tut genau dies: Es bringt grundlegende Möglichkeiten zur Erhaltung und Steigerung der Vitalität zu Interessierten.

Wer unterstützt Marexum extern?

Seit der Gründung wird Marexum von einem grossartigen Netzwerk an Spezialisten tatkräftig getragen, gefördert und inspiriert – herzlichen Dank.